Über uns

Die Meyer BHS-Eisenach e.K. wurde im Ursprung 1989 von Herrn Thomas Meyer gegründet.

Das BHS steht hierbei für Business, Handel und Service. Der Handel mit Werkzeugen, Maschinen, Ausrüstungen, Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutz und der Vertrieb von Normteilen und technischen Produkten sind unser Hauptgeschäftsfeld.

Aber auch umfangreiche Serviceleistungen, Planung, Sonderlösungen sowie Vermittlung und Verpachtung gehören zu unserem Geschäftsumfang, ebenso wie C-Teile-Management.

Führende Großunternehmen der Automobilindustrie, des Maschinenbaus, der Fahrzeugtechnik, der Bauindustrie sowie der Elektrotechnik und Elektronik gehören ebenso zu unseren Kunden wie Handwerksbetriebe, Bildungszentren, Behörden oder Heimwerker.

Im Jahr 2001 übernahm Herr Meyer ein Elektromaschinenbauunternehmen.

Seit dem konnte das Serviceangebot erweitert werden.

Die Reparatur von Elektromotoren, Aggregaten, Pumpen. überhaupt von elektrischen Anlagen kann seit dieser Zeit ebenso angeboten werden, wie die Reparatur von Elektromaschinen, elektrischer Gartentechnik, Rasenrobotern und Akku-Geräten.

Wir sind garantie- und Servicepartner zahlreicher international bekannter Unternehmen der jeweiligen Branche.

Die Firma Meyer-BHS-Eisenach e.K. ist strategischer Partner für namhafte, weltweit agierende Unternehmen und vertritt einige davon allein in Thüringen.

 

Vor einiger Zeit wurde nun auf vermehrte Kundenanfragen reagiert und ein eigenes Montageteam für Servicearbeiten in der Industrie aufgestellt. Hier sind wir sehr vielfältig am Start und erfüllen die gestellten Aufgaben der Kunden zu deren Zufriedenheit.

Wir sind bereit für die Zukunft